Robert Kainar E 013 group

Gegründet als Bühnenensemble für die aktuelle Jedermann Produktion der Salzburger Festspiele vereint das Ensemble 013 einen Teil der derzeit aktivsten MusikerInnen Österreichs aus dem Bereich improvisierte Kammermusik und Jazz mit klassischem background.
Die Kompositionen der Ensemblemitglieder haben bei Konzerten abseits des Festspielsommers den Klangkörper in seiner Einzigartigkeit schon bisher zur Entfaltung gebracht. In der neuen, kleineren E 013 group“ Besetzung bleibt noch mehr Platz für solistische Impressionen, kammermusikalisches Miteinander und spontane Ausreißer.
Die Bandmitglieder sind allesamt für ihr kreatives Schaffen bekannt und so sind es kompositorische Zuckerl die auf der Bühne gemeinsam ausgepackt werden. Was bisher schon für die große Besetzung galt, trifft in gleichem Ausmaß für die „group“ zu: Der Star des Ensembles ist der Sound“

https://www.youtube.com/watch?v=EC9ic-cmOyU

Sophie Hassfurther clarinet, flute, saxophone
Jonathan Mauch, saxophone, oboe
Joschi Öttl trumpet
Alois Eberl trombone
Nikolaus Leopold piano
Gernot Haslauer double bass
Robert Kainar percussion

Einlass: 19h00
Beginn: 20h00

VVK: € 22,-/AK: € 25,-

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.