Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit 
Heinz Georg Tschapka
Kleinberg 8/13
5162 Obertrum

Telefon: +43 664 5018241
E-Mail: tschapka@a1.net

Öffentlichkeitsarbeit

SEEBÜHNENTALK mit Veronika Kaiser in der Radiofabrik Salzburg im Rahmen der Sendereihe „Kulturelle Nahversorger im Flachgau“

Im Gespräch mit Seehams Theater-Urgestein Manfred Pichler
Mit Manfred, einem Mann der ersten Stunde, unterhalte ich mich über die Anfänge der damaligen Dilettanten-Theatergesellschaft Seeham, über Hoppalas und Höhepunkte in seiner 30-jährigen Amateurschauspieler Karriere und den Zauber des Schauspielens.

Seebühnentalk und die Stars of Tomorrow
Die Stars of Tomorrow, das sind knapp 100 NachwuchstänzerInnen aus den USA, die eine sensationelle Perfomance in klassischem Ballett bis HipHop, von Jazzdance bis Contemporary und Step, bieten. Im Gespräch mit der technischen Leiterin Julie Jannach blicken wir hinter die Kulissen dieses Erflolgsprojektes, gehen näher auf die vielen positiven Aus- und Nebenwirkungen dieses interkulturellen Austausches, ein.

Im Gespräch mit Gerard Es zum 10 jährigen Regiejubliäum auf der Seebühne Seeham
Gerard Es erzählt von seiner Arbeit auf der Seebühne in Seeham, der Stückauswahl, seiner Ideologie, von Theater Ecce, welches er vor rund 20 Jahren mit Reinhold Tritscher gegründet hat und warum es für die Seele ein großer Gewinn ist Theater zu spielen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.