4. August 2020

Für Ihre Sicherheit

Covid19-Sicherheitsmaßnahmen: Auf der Seebühne bzw. am Freigelände ist grundsätzlich keine M/N Schutz Pflicht, sofern der Mindestabstand von 1 m eingehalten werden kann. Wir ersuchen jedoch an der Abendkassa, beim Einlass, am Ende der Veranstaltung und in den Toiletten den M/N Schutz zu tragen.  An der Abendkassa, in den Toiletten und den Foyers befindet sich Desinfektionsmittel. Wir weisen auch darauf hin, dass wir als Vorsichtsmaßnahme auf längere Pausen und Buffetbetrieb verzichten.

 


Für Ihre Sicherheit

22. April 2020

Sommertheater abgesagt!

Leider mussten wir aufgrund von Covid 19 unsere Sommerproduktion absagen. Ein Proben- und auch Aufführungsbetrieb wäre lt. den Verordnungen nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch 2021.


Sommertheater abgesagt!

20. Dezember 2019

Event-Archiv online!

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir alle Stücke (vorerst ab 1999), die im Sommer- und Faschingstheater aufgeführt wurden auf der Website im Bereich Galerie / Eventarchiv mit umfangreichen Infos und Fotos integriert. Reinschauen lohnt sich!


Event-Archiv online!
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.