Der Geisterbräu

Der Geisterbräu

Zum Stück:
Der Bräu, der wahrlich keinem redlichen Lebenswandel nachging, segnet unerwartet das Zeitliche. Und kaum ist er unter der Erde, schon machen die ersten Verehrer der trauernden Witwe den Hof. Doch statt ehrenwerter Ansichten sind die Verehrer nur getrieben von der Gier nach dem vermeintlichen Erbe.Der Braumeister, der selbst Absichten hegt, durchschaut jedoch seine Nebenbuhler. Mit einer List, die er mit Sirtus, dem Schäfer ersinnt, möchte er die Verehrer fernhalten: Der Bräu muss als Geist zurückkehren. Und so poltert und geistert es auf dem Dachboden des Bräu und das Dorf steht Kopf bis …

Premiere
Benefizveranstaltung zu Gunsten der Schmetterlingskinder im Rahmen der ORF Aktion „Licht ins Dunkel“

Eintritt: Erwachsene € 12,- / Kinder/Jgdl. € 8,-
Reservierte Karten müssen spätestens bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.
Bei Regen oder Wetterunsicherheit wird um ca. 19.00 Uhr über eine Absage entschieden, keine Ausweichbühne!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.