Doppelfehler

Doppelfehler

Komödie in 2 Akten von Barry Creyton

Aufführungsort: Seeham, Seekirchen, Berndorf, Obertrum

Zum Stück:
Jahre nach ihrer Scheidung treffen sich George und Allie zufällig in einem Restaurant. Sofort fliegen wieder „die Fetzen“, doch gleichzeitig knistert es, genauso wie früher. Es folgen Szenen zwischen Streit und Versöhnung, zwischen BH und Hosenschlitz und die Erkenntnis: „Wir können ohne einander ebenso wenig auskommen wie miteinander.“ George und Allie führen ihren Kampf der Geschlechter mit gnadenlosem Humor. Sie wollen sich die Liebe mit beißendem Witz vom Leibe halten, um nur ja keinen Doppelfehler zu begehen!

Eintritt € 10,-

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.