Drachendurst

Drachendurst oder der rostige Ritter

von Felix Mitterer

Zum Stück:
„Drachendurst“ von Felix Mitterer, ein archaisches, wildes und poetisches Zaubermärchen, das Kinder wie Erwachsene in seinen Bann zieht, ein Spektakel für die ganze Familie.
Nixe und Kobold, Drache und Hirsch-kuh, längst vergessen geglaubte Sagengestalten bevölkern die See-bühne. Werden der rostige Ritter und sein Schildknecht im ewigen Kampf gegen das Böse bestehen? Liebe gegen Hass, Leben gegen Tod. Wird es ihnen gelingen die „holde Jungfrau“ aus der „Eisenburg“ zu befreien? Sind wirklich alle Jungfrauen schon gerettet? Alle Drachen schon getötet?

Premiere am Freitag, 05. Juli 2002

Eintritt: Erwachsene € 12,- / Kinder/Jgdl. € 8,-
Reservierte Karten müssen spätestens bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.
Bei Regen oder Wetterunsicherheit wird um ca. 19.00 Uhr über eine Absage entschieden, keine Ausweichbühne!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.