Ein Engel namens Blasius

Ein Engel namens Blasius

Lustspiel von Andrea Döring

Aufführungsort: Festsaal der Volksschule Seeham, Wiesenbergstraße 3b, 5164 Seeham

Zum Stück:
Toni lebt mit einer alten Haushälterin auf seinem heruntergekommenen Hof. Seit ihn seine Freundin verlassen hat, ist er mehr im Wirtshaus als zuhause. Sein einziger Freund Markus hilft ab und zu am Hof. Die Nachbarin Kathi erledigt die Einkäufe.
Der Großbauer Hintermoser möchte die geistige Umnachtung Toni`s ausnützen und ihm seinen Grund für einen Golfplatz abluchsen.
Toni`s Schutzengel kann das Elend nicht mehr mitanschauen und steht ihm zur Seite. Da ihn allerdings nur er sehen kann, bringt das Toni in Situationen, bei denen man glaubt, dass er ist jetzt völlig übergeschnappt ist. Schafft es Blasius schließlich mit allerhand Streichen und listigen Spitzbübereien Toni wieder auf den Pfad der Tugend zu führen?

Eintritt € 10,-

Kinder und Senioren am Sonntag, dem 12. Februar 2017 Nachmittag: € 6,–

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.