Immer wieder nachts um vier

Immer wider nachts um vier
Turbulente Beziehungskomödie von Rolf Sperling / Stefan Bermüller

Aufführungsort: Festsaal der Volksschule Seeham, Wiesenbergstraße 3b, 5164 Seeham

Zum Stück:
Wozu braucht man Feinde, wenn man so gute Freunde hat? Diesen Gedanken wird Thomas nicht mehr los, so häufig frequentieren diese Freunde seine Wohnung.
Thomas hört, das Nachts Felix und Susanne nebenan streiten und weiß genau, was als nächstes passieren wird: Es klingelt an der Tür, Felix steht davor und bittet um Asyl. Dann klingelt aber außerplanmäßig Susanne, die wirklich „diesmal total“ verzweifelt ist und ebenfalls bei Thomas schlafen will. Felix wird kurzerhand versteckt, denn der hat Thomas Schweigen über seinen Aufenthalt abverlangt.
Am Morgen dann, Thomas ist entnervt zur Arbeit gegangen, kommt noch mehr Besuch. Die Mutter von Thomas und der Hausmeister, der ihr die „leere“ Wohnung öffnet, die Freundin von Thomas ganz überraschend und zuletzt noch Tina auf der Suche nach ihren Eltern. Die Verstecke werden knapp und das Chaos ist vorprogrammiert.

 

Kartenreservierung:
Onlinereservierung auf www.seebuehneseeham.at
jederzeit per Mail: seebuehneseeham@sbg.at
Telefonisch (ab 22.01.2020)
unter  +43 (0) 664 / 27 65 605 •
Do – So 17:00 – 19:00 Uhr

 

Eintritt € 10,-
Kinder und Senioren am Sonntag, dem 09. Februar 2020 Nachmittag: € 6,–

 

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

 


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.