Kreuzfahrt im Saustall

Kreuzfahrt im Saustall

Eine Komödie in 3 Akten von Carsten Lögering 

Aufführungsort: Festsaal der Volksschule Seeham, Wiesenbergstraße 3b, 5164 Seeham

Zum Stück:
Bauer Sepp Speckbacher, der mit Frau, Tochter und Lehrling am Hof lebt, „gewinnt“(?) beim Schützenfest den Hauptpreis: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt! Was aber niemand weiß: Sepp hat panische Angst vor Wasser! Sein Freund Girgl soll ihm aus der Patsche helfen, und so ergibt sich eine völlig neue Situation für alle Beteiligten, und das Chaos nimmt seinen Lauf … Ob Schorsch, der Dorfpolizist noch irgendetwas retten kann? Ob Frau Bürgermeisterin die Fotos von der Kreuzfahrt für ihre Dorfzeitung bekommt? Warum sind Xaverl und Anna so gut gelaunt, und wer ist überhaupt an allem Schuld? Die Ratschinger Lies bestimmt nicht … oder?

 

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.