Die Sternstunden des Josef Bieder

Die Sternstunde des Josef Bieder

Komödie von Eberhard Streul und Otto Schenk

Aufführungsort: Haus Gaberhell Seeham, Schloss Mattsee, GH zur Post Seekirchen, Kulturhaus Anthering; GH Neuwirt Berndorf

Zum Stück:
Josef Bieder ist ein Theater-requisiteur mit Leib und Seele. Er liebt das Theater, auch wenn er meistens einen ordentlichen Grant an den Tag legt. Eines Tages wird er vom Publikum bei der Arbeit überrascht. Ein Fehler in der Terminplanung? Hat der Intendant wieder mal ein Chaos verursacht? Soll man das Publikum wieder nach Hause schicken? Jedenfalls beginnt Josef Bieder vom Theaterleben zu erzählen und kommt dabei tüchtig in Fahrt. Er singt Opernarien nach, zeigt wie sich Schauspielerinnen und Schauspieler verbeugen und beginnt sogar zu tanzen. Die Macken der Schauspieler und Regisseure kommen dabei ebenso nicht zu kurz wie die romantischen Gefühle, die Josef Bieder für eine junge Kollegin hegt.


Eintritt € 10,-

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.