Der Trauschein

Der Trauschein

von Ephraim Kishon, Komödie in 2 Akten

Aufführungsort: Festsaal der Volksschule Seeham, Wiesenbergstraße 3b, 5164 Seeham

Zum Stück:
Daniel Brozowsky, selbständiger Installateur, und Ella, seine Frau, sind seit 20 Jahren verheiratet – wie sie meinen. Tochter Vicky, Studentin, ist mit dem spießigen Statistiker Robert verlobt. Die Trauung soll in 14 Tagen stattfinden. Das Hochzeitskleid ist fast fertig genäht. Roberts Mutter, eine besonders akkurate Dame, in höchster Aufregung, dass alles den rechten Weg des Anstandes und des Gesetzes geht, verlangt den Trauschein von Daniel und Ella. Doch der ist spurlos verschwunden! Haben die beide jahrelang in „wilder Ehe“ gelebt? Sind sie nun oder sind sie nicht … plötzlich wird alles in Frage gestellt! Die turbulenten Ereignisse spitzen sich zu als Bunky, ein unkomplizierter, lustiger Bursche bei den Brozowskys auftaucht!


Eintritt € 10,-

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.