Das Ende vom Anfang

Das Ende vom Anfang

von Sean O’Casey

Aufführungsort: Festsaal der Volksschule Seeham, Wiesenbergstraße 3b, 5164 Seeham

Zum Stück:
Das Ende vom Anfang zeigt den „alltäglichen Haushaltswahnsinn“: Die komische Katastrophe beginnt, als sich Bauer Darry Berrill, wie schon so oft, mit seiner Frau Lizzie über die Frage streitet, wer von ihnen die schwerere Arbeit zu leisten habe. Schließlich tauschen sie die Rollen: Lizzie geht mähen und Darry stürzt sich in das Abenteuer Hausarbeit. Dabei wird er tatkräftig unterstützt von seinem zu Hilfe geeilten, mehr als kurzsichtigen Freund und Nachbarn Barry. Die beiden frischgebackenen Helden des Haushalts, Volksfiguren von umwerfender Komik, tappen von einer Kleinkatastrophe in die nächste und liefern so eine Lachnummer nach der anderen.

Eintritt € 10,-

Zwei Stunden Lachvergnügen sind garantiert!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.