Don Camillo und Peppone

Don Camilla und Peppone

Komödie von Gerold Theobalt nach Giovannino Guareschi

Zum Stück:
Dass Don Camillo und Peppone nur selten einer Meinung sind, ist ja aus den weltberühmten Romanen des Bestsellerautors Giovannino Guareschi weithin bekannt. Erleben Sie mit der Theatergruppe „Die Seebühne Seeham“ in der Inszenierung von Veronika Pernthaner, wie die beiden berühmten Kontrahenten, der streitbare Priester Don Camillo und der kommunistische Bürgermeister Peppone streiten, raufen und sich schließlich doch vertragen!

Premiere am Freitag, 04. Juli 2008
Benefizveranstaltung zu Gunsten der Schmetterlingskinder “debra-Austria”.

Eintritt: Erwachsene € 12,- / Kinder/Jgdl. € 8,-
Reservierte Karten müssen spätestens bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.
Bei Regen oder Wetterunsicherheit wird um ca. 19.00 Uhr über eine Absage entschieden, keine Ausweichbühne!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.