Der Diener zweier Herren

Der Diener zweier Herren

von Carlo Goldini

Zum Stück:
Armer Truffaldino! Da ist er sogar noch in den Dienst zweier Herren getreten, um sich einmal richtig satt essen zu können. Doch es bleibt ihm nie Zeit dafür, da er ständig mit mysteriösen Aufträgen hin- und hergeschickt wird. Beide Herren (Beatrice Rasponi und Florindo) logieren auch noch im gleichen Gasthaus. Kein Wunder, dass unter diesen Umständen Verwicklungen nicht ausbleiben. Truffaldino muss es nicht nur fertig bringen, beiden Herren gerecht zu werden, die beiden dürfen sich auch auf keinem Fall begegnen. Clarice, die Verlobte Federigos, der gerissene Kaufmann Pantalone sowie der gelehrte Dottore haben auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wird es dem liebenswerten Diener gelingen, mit heiler Haut aus dieser Verwirrung herauszukommen?

Premiere am 01. Juli 2005

Eintritt: Erwachsene € 12,- / Kinder/Jgdl. € 8,-
Reservierte Karten müssen spätestens bis 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden.
Bei Regen oder Wetterunsicherheit wird um ca. 19.00 Uhr über eine Absage entschieden, keine Ausweichbühne!


Wir bedanken uns beim Salzburger Amateurtheaterverband im KunstQuartier für die Unterstützung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.